Please wait...
HomeForumInternationalGermannanü wo sind die C-Task ?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
nanü wo sind die C-Task ?

Locked

#101 by baupaid » Mon Dec 09, 2013 15:46

Haben grade angefangen. Task 6 und 15 sind schon durch.

Dann auf eine gute Jagd.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#102 by Dennus » Mon Dec 09, 2013 17:03

Ich könnte kotzen! Bei mir funktioniert der Bookmaket - TIMER nicht. Er will einfach nicht starten, egal wie oft ich es versuche und das schon 3x ! -.-' Vor 10min hat es noch super geklappt.

Und die 0,21$ Task kann ich auch nicht machen, weil yieldtrack zur Zeit nicht erreichbar ist. Ich könnte echt kotzen, so etwas regt mich verdammt auf!
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#103 by skywalker74 » Mon Dec 09, 2013 17:05

Bei den ersten paar Tasks funktionierte das Bookmarklet noch, aber dann war Sense. :cry:
skywalker74
Posts43
Member Since11 Jan 2013
Last Visit3 Sep 2019
Likes Given4
Likes Received7/6

#104 by baupaid » Mon Dec 09, 2013 17:13

Das selbe hier.
Bei den letzten BOOKMARK-Tasks 21 und 24 spinnt der Timer (oder das Bookmark). Bis dahin ging es bei den Tasks.-
Zum Kotzen - - da gingen die BOOKMARK-Dinger endlich störungsfrei, jetzt geht der Sch... wieder los.

Grrr..

Na egal, trotz der letzten Probleme heut 19 Tasks geschafft - mit den Problem-Tasks wären es 21 geworden...

Allen eine gute Nacht.
Kerstin
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#105 by Pille001 » Mon Dec 09, 2013 17:33

Bei mir war es auch so 19, 24, 27 gingen nicht und am anfang Aufgabe 17 konnte ich lösen, aber dann ging nix mehr
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#106 by ghislaine » Mon Dec 09, 2013 17:41

und ich dachte bei mir wäre Java-Script down.

Übrigens, zuerst klappte es und dann ging es nicht mehr.

So ein Mist, na ja, wird hoffentlich bald geklärt. Ich habe jedenfalls 7 Support-Tickets geschickt. :evil: :evil: :evil: :evil:
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23

#107 by Stahlblaue » Mon Dec 09, 2013 17:42

Ich musste schon .. klar dat obligatorische 11er Ticket, plus drei oder 4 Bookm. Tickets anne Blümchen schicken.

Hab mich ansonsten was die Task-Anzahl betrifft, auch Stahlis müssen ma pippi ;-), nit mit ruhm bekleckert .. gerade mal 12 stück.
Macht mir nix ... schmunzel
Dafür ne 117 ct. Umfrage .... aber sowas von langgezogen von Global ...... abgeschlossen.

Auch ich schliesse mich der liebsten (weil einzig) Baupaid an, und wünsch allen eine gute Nacht
Marina


Nachtrag:
Mit erscheinen der 11 auf die ich die Nacht erst im 3 oder 4ten durchgang gekommen bin, hing Google kurzzeitig und, der Timer in den Bookm. startete nicht mehr.
Das erste mal, jedenfalls bei mir in der 24 . ich dachte ich hätte wat falsch gemacht, alles (Google, Bookmarklet) noch mal neu geladen, den Task geschlossen . gewartet auf den nächsten durchgang, wieder die 24 geöffnet und nix . Timer lief bei keinem Task mehr.
Nur der erste Klick meinte allns OKi darfst weiter Work ..
Was mir auch aufgefallen ist, normal verzeichnet CF noch bevor ich ein Ticket schickte, wieviel Task ich geöffnet und versucht habe zu lösen.
Heut Nacht nicht, in meiner Statistik bei Blümchen stehen nur die 12 geschafften C-Task drin.
Last edited by Stahlblaue » Mon Dec 09, 2013 18:15 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#108 by Dennus » Mon Dec 09, 2013 17:58

So, mir reicht es auch für Heute. Habe mich genug aufgeregt. Ist schon lustig, dass wir uns wegen ein paar Cents so aufregen, aber dies ist wahrscheinlich so, weil wir extra nachts lange wach bleiben und dann sowas.

Ich habe auch 5 Tickets an die Blümchen gesendet... Angefangen höflich, aber gegen Ende hat man wohl meine Wut in der Nachricht bemerkt. Mal schauen, ob ich auch alle nachgezahlt bekomme. Ich habe mich bis gerade an den Mobile Task versucht, aber da ist Heute auch ein Fehler drin, jetzt gebe ich es auf, sodass ich noch einige Stunden Schlaf habe. Vielleicht ist Morgen das Geld ja wieder drauf... Abwarten...

Gute Nacht an alle & bis Morgen nacht :D!
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#109 by Stolke » Tue Dec 10, 2013 14:54

Also, Task Nummer 24 der die ganze Zeit noch zur Verfügung stand weil dieser ja nicht funktionierte ging jetzt problemlos.
Ob die von CrowdFlower was geregelt haben oder ob es Zufall war...keine Ahnung.
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#110 by Stahlblaue » Tue Dec 10, 2013 15:15

Lachhhhhhh fast Zeitgleich mit mir, Stolke ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#111 by Stahlblaue » Tue Dec 10, 2013 17:19

Nabend ihr lieben ;-)

Wowwww hab ich heut, trotz heftiger Erkältung, "geschuftet" ..... lach

Trotzdem ich glaub grad mal die hälfte der Task machen konnte, und im eifer des Gefechts länger überlegen musste wie Progressive Jackpots geschrieben wird.
Konnte ich heute mit 11er-Ticket 20 Task machen ....... jippy, nu mega stolz guck :-)

Ich hoff ihr hattet mindestens eben soviel Erfolg ;-)
Schau noch in neue Task rein, und Wünsch schon jetzt allen eine gute und erholsame Nachtruhe
Marina
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#112 by baupaid » Tue Dec 10, 2013 17:35

Also heut war ein super Tag oder besser eine super Nacht.
26 Tasks hab ich machen können, von 30 +1 angebotenen. Mein absoluter Rekord.

Jetzt hab ich den Schlaf redlich verdient.

Allen Nachtschwärmern noch ein ruhiges Nächtle.
Gruss Kerstin
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#113 by Dennus » Tue Dec 10, 2013 17:51

Hallo :-)

Dito Stahlblaue. Ich liege seit Heute auch flach mit ner Erkältung im Bett. Meine Mandeln sind schon auf dimensionaler Größe und jedes Schlucken schmerzt ._.
------
Also ich fande Heute, dass die Tasks "Psychohaft" schnell weggingen -.-' Ich kam kaum hinterher, ich will nicht wissen, wie einige vor der Tastatur hocken und im ultra Tempo immer F5 klicken und das für einige Dollar :-)

Ich habe aber gewartet und nach und nach kam immer noch was rein, sodass ich bis jetzt 23 geschafft habe. Standard, wie ich finde. Wie viele gibt es eigentlich insgesamt? 30? 31? ... Wüsste ich mal gerne.

Allen eine schöne Nacht :-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#114 by baupaid » Tue Dec 10, 2013 19:02

Insgesamt gibt es derzeit 32 deutsche Tasks.

davon sind:
21x normale Tasks: Nr. 1-7, 9-16, 18, 26, 28-31
9x BOOKMARK-Tasks: Nr. 17, 19-25, 27
1x Task für mobile 2 Geräte: Nr. 8
1x BOOKMARK-ähnlicher Task Ffinde 2 Begriffe bei Google"

Der letzte "Finde 2 Begriffe bei Google" wird nicht immer bzw. in letzter Zeit recht selten angeboten.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#115 by Stahlblaue » Tue Dec 10, 2013 19:13

Hallo Dennis,
zum "Glück" huste ich nur doll und seit dem Abend läuft mir de Nase davon, naja vom heissen kopp red i ma nit ... ;-)

Jepp um und bei 30 halt, hatte heut die 31 Task müssten es sein.
Ich bin froh das mit dem Reservieren leidlich hin zu kriegen ;-)

Bin anscheinend eh die Langsamste unter Euch "Profis" . schmunzel vergnügt

Was anderes es ist ein auch mit 7 ct. vergütet Englischer Task online .... schnell den Titel gucken :
Does this page contain a download link?

Den hab ich schon einmal geschafft, und vorsichtshalber (möcht mir´s nit verderben) ersma abgebrochen. Obwohl "Blümchen" 4 mal beanstandet hat, ich sei zu genau, auch vergütet bekommen :-)
In der Aufgabe soll man angeben ob man einen Downlod Link findet. Wenn ja wo, wenn nein warum nicht ....
Na Ja, ich finde meist was ich Suche ... lach Habe de Blümchen nach, zu viele Links gefunden ;-)

Also bisserl Vorsichtig mit dem Task, und nur auf der Hauptseite der Unternehmen, der EBook seite oder so gründlich gucken ;-)

Hmpf .. hab ich mich wohl selbst angeschmiert, den Englischen Task zu Posten.
Nu krieg ich ihn nimmer angezeigt .... schmunzel
Last edited by Stahlblaue » Tue Dec 10, 2013 21:32 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#116 by Stahlblaue » Tue Dec 10, 2013 19:23

Liebste Baupaid :-)

kleine berichtigung, der Task suche 2 bei Google ist fast durchgehend irgendwo online.
Aber weil "wir" den hier bei ClixSense machen/gemacht haben, kriegen wir den Task bis neue Eingestellt werden nicht auf anderen PTC Seiten nur mit Complet angezeigt ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#117 by baupaid » Wed Dec 11, 2013 15:48

Na wo sind unsere c-Tasks denn schon wieder?
Es ist 0:47 Uhr - hallo Praktikant, hörst Du uns?
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#118 by Dennus » Wed Dec 11, 2013 15:54

Der Praktikant ist wohl wieder am Schreibtisch eingeschlafen... Wir sollten uns langsam mal die Tage aufschreiben, dann wissen wir wann der "Spezialist" am Werk ist und wann der Praktikant xD!
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#119 by Stahlblaue » Wed Dec 11, 2013 16:00

Ich Scroll die Task Seite schon immer rauf und runter.
Nicht das die Task ma ganz runter rutschen :-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#120 by baupaid » Wed Dec 11, 2013 16:06

Stell doch einfach die Ansicht kleiner, das spart das Scrollen.

CTRL-Taste gedrückt halten und das Mausrad zu Dir drehen.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 20, 2024 01:56:17 PST