Please wait...
HomeForumInternationalGermanNeues CrowdFlower, nichts zum bearbeiten
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Neues CrowdFlower, nichts zum bearbeiten

Locked

#1 by peterweb » Fri Apr 04, 2014 03:29

Seit CrowdFlower alles neu gemacht hat, hab ich gar nichts mehr zum bearbeiten.
0 Available Jobs, 13 Potential Jobs

Klicke ich auf einen Job, tut sich gar nichts. Klicke ich auf einen Job das er sich im neuen Task öffnet, sehe ich nur...

You don't meet the qualifications for this task.

Many of our tasks require that you have special qualifications before you can work on them. It seems you don't quite have all of the qualifications this task requires.


Ich muß dazu erwähnen. mein Englisch ist mehr als dürftig.

Die deutschen Task sind auch weg, egal welche Tages und Nachtzeit.
peterweb
Posts6
Member Since20 Aug 2012
Last Visit24 Jul 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#2 by x0x0x » Fri Apr 04, 2014 03:37

Du musst bitte crowdFlower ein Ticket schreiben ;)

Da beschreibst du kurz dein Problem und crowdFlower wird dir dann aller Voraussicht nach so antworten das du bitte einen Screenshot deines Dashborads und der Task-Liste schickst. Ich hatte da mal so ein ähnliches Problem und nach dem ich die Screens geschickt hatte waren kurz darauf wieder alle Tasks verfügbar.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by peterweb » Fri Apr 04, 2014 03:51

Mein Problem ist, ich kann kaum Englisch. Die werden mich da nicht verstehen oder sich über eine Google Übersetzung krumm lachen.
peterweb
Posts6
Member Since20 Aug 2012
Last Visit24 Jul 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#4 by x0x0x » Fri Apr 04, 2014 04:06

Da musst du dir keine Sorgen machen ;-)

... schon allein wegen meinen Support-Tickets sind die das gewohnt ... lach

Hello,

i have a Problem with the Task-Page ...

I have no Access to the Tasks at this Moment it shows to me 0 Tasks and 18 hidden Tasks ...
Please take a Look at my Account i don't know what is going wrong.

Thank you for your Time and best Regards

~ Deine Name ~


PS: Weder Satzbau noch Grammatik stimmen zu 100% und dennoch sie werden es verstehen ;-)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by peterweb » Fri Apr 04, 2014 07:33

Naja, hab es jetzt mal versucht. Mal sehen ob was raus kommt dabei.
Vielen Dank schon mal für die Vorlage.
Gruß Robby
peterweb
Posts6
Member Since20 Aug 2012
Last Visit24 Jul 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#6 by Stahlblaue » Fri Apr 04, 2014 09:26

Moin,

also mit Englisch hab ich auch so meine Schwierigkeiten.
Aber über das Englisch durch Translater, mache ich mir keine Gedanken mehr. Seit ich es in einem Task, der in Deutsch Muttersprache gemacht werden sollte. Bei dem war der Übersetzer (von CF oder Anbieter) AMI. Auch im Englischen kann nicht alles Wörtlich Übersetzt werden, haben einige Begriffe Doppelte Bedeutungen. In dem Task, war klar kam es zu soviel Murks und zum Teil Böser Kritik der User, das der Task bis jetzt nicht mehr online erschienen ist, nachdem Er mit noch 6000 machbaren raus genommen wurde.

Also haben nicht nur Deutsche Probleme mit ner Übersetzung ins Englische, auch Englisch sprechende haben Probleme mit ner Übersetzung ins Deutsche.
Nur nicht reagieren, sich nicht melden wenn es Schwierigkeiten gibt, hat keine Chance auf änderung .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#7 by Pille001 » Fri Apr 04, 2014 09:35

Hatte letzte Woche das gleiche Problem das ich in keine Aufgabe rein kam, zwei Tage später hat sich zum Glück alles selbst erledigt und seit Anfang der dieser Woche lief dann alles wieder ganz normal und ich konnte in alle Aufgaben entsprechend meinem Level wieder rein.
Ach Mod. dann kannst du ja das Thread Das neue Design der Tasks - Seite und ihre Levels von letzter Woche von mir ja löschen, das Problem wäre ja dann das gleiche.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 19, 2024 04:01:46 PST