Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfage von globatestmarket
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfage von globatestmarket

Locked

#1 by MagixDancer » Thu Apr 10, 2014 02:40

Seid langem wieder eine Umfrage zu der ich zugelassen werde. Habe sie bis zu 93% ausgefüllt, kommt folgende Frage
Quote:Haben Sie genau diese Umfrage in den letzten 2 Wochen bereits einmal beantwortet?
•Ja
• Kann sein, ich bin mir jedoch nicht sicher
•Nein
Nein, ich habe sie nicht in den letzten 2 Wochen ausgefüllt, geschweige denn überhaupt :cry: :evil:
Nachdem ich "Nein" angeklickt habe geht die Umfrage in eine längere Ladezeit (Oh Gott, gibt es nun, kurz vor Schluss einen Ladefehler?) Nein, die neue Seite kommt. Puuuh. Und hier darf ich nun folgendes lesen:
Quote:Nach unseren Aufzeichnungen haben Sie diese Umfrage bereits ausgefüllt.
Das ist ein Unding. Nein, ich habe sie noch NIE ausgefüllt und dazu 5-7% vor Ende der Umfrage.
Es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Bei Clixsense weiß ich, das die sagen,wenden sie sich an den Anbieter, wir können da nichts machen. Dazu ist mein Englisch so gut, das ich mich nicht richtig ausdrücken kann. :oops:
Ich weiß das mir von Euch wohl keiner helfen kann, aber ich mußte das mal los werden. Es ging schließlich um 5.00 $, war glücklich mal wieder einen Gewinn einfahren zu dürfen, nachdem ansvheinend die Task auch nicht mehr laufen.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#2 by Stahlblaue » Thu Apr 10, 2014 03:20

Genau die gerade gemachte Erfahrung, in einem Englischem Task bei der Bewertung von Bildern Sachen Berücksichtigen zu müssen. Die man selbst weder Unattracktiv, noch als Durchschnitt empfindet .... zb. Ein sehr Attracktiver Mann, mit einem Qualitativ hochwertigem Bild, sitzt in einem Restaurant am Tisch. Am nachbar Tisch sitzt ein Paar und hält Weingläser mit Inhalt in den Händen, dieses Bild mit 4 zu bewerten wurde mir von CrowdFlower als Fehler mit 20% Abzug der Genauigkeit angekreidet .....

Kein wunder das ich mich, mit mangelnden Englisch Kenntnissen . geschweige die Mentalität der AMI´s zu kennen, vom Verstehen ganz abgesehen, kaum noch an Englische Task heran wage.

Und nein MagixDancer, trotz auch schon die Erfahrung mit über 75% gemachter Umfrage Plötzlich noch raus zu fliegen mit der Bemerkung ich sei nicht Qualiviziert gemacht zu haben, kann ich Dir nicht Helfen ...
Last edited by Stahlblaue » Thu Apr 10, 2014 03:34 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#3 by Schatten » Thu Apr 10, 2014 03:29

MagixDancer, ärgern bringt nichts, die gleiche Umfrage hatte ich auch schon und hab auch ''nein'' angeklickt. Rate, waspassiert ist :?
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit26 Dec 2023
Likes Given5
Likes Received16/12

#4 by MagixDancer » Thu Apr 10, 2014 06:08

Kleines Update:
In meiner Statistik steht drin, dass ich ein "Offer" erledigt habe und als Gewinn stehen $ 5.00. Diese $ 5.00 stehen bei den Offers im Pending. Das ist difinitiv die besagte Umfrage. Bin gespannt. Werden sie mir gutgeschrieben? Werden sie mir genommen?
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#5 by x0x0x » Thu Apr 10, 2014 06:12

Das wirst du in ~ 30 Tagen wissen ;) PS: Bei mir wurden bisher alle immer gutgeschrieben ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 26, 2024 00:25:51 PST