Please wait...
HomeForumInternationalGermanVerstehe ich nicht, brauch Hilfe ...
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Verstehe ich nicht, brauch Hilfe ...

Locked

#1 by hexe07 » Sat Jun 21, 2014 18:29

wieso sind alle meine task so grau? was ist denn da los?? ich kann dort gar nichts anklicken !
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#2 by jerseygirl12 » Sat Jun 21, 2014 23:39

Wende dich an Cf- andere haben das Problem ebenfalls
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#3 by medwed31 » Sun Jun 22, 2014 00:22

Hier: Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) | ClixSense Forum habe ich das Problem auch schon angesprochen.

Wie jerseygirl richtig sagt, sollte man sich an CF wenden. Leider scheint der Support zur Zeit total überfordert zu sein, so dass wir wohl noch lange auf Hilfe warten müssen.

Finde es zwar schade für den einzelnen User, freu mich aber wenn das Problem vermehrt auftritt. Nur wenn die Tasks nicht mehr abgearbeitet werden und auch CF kein Geld mehr verdient, kann man von einer schnellen Lösung ausgehen.

Edit: Komisch ist auch, dass ich sowohl über NeoB als auch über SuperRewards alle Tasks machen kann.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#4 by hexe07 » Sun Jun 22, 2014 01:49

danke für eure antworte, habe gerade ein tiket geschrieben, mal sehen was ei rauskommt.

euch allen noch einen schönen sonntag und vieeeeeeeeeeeeele klicks :D
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#5 by Stahlblaue » Sun Jun 22, 2014 05:33

Ein TIP, sollten eure Ticket´s inkl. der wenn Nötig REOPEN TICKET´s, auf Pending im Board landen.
Somit gar nichts mehr passieren, lasst euch nicht so lange ignorieren, wie ich es mir gefallen ließ.

Loggt euch bei CF ein, klickt Help dann My Support Tickets an, unter eurem Ticket ist Reply To This Ticket, da gab ich ein das dass Problem immer noch besteht mit nem Scrennshot zusammen, und öffnete mit Send klicken das Ticket selbst wieder.

Ob es was bringt, wird sich wohl Montag gegen Abend zeigen ..
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#6 by Leroy77 » Tue Jun 24, 2014 12:02

Hallole, das gleiche Ärgernis habe ich heute noch immer - ich hab es ebenfalls gemeldet über ein Ticket; ich hoffe, die tun endlich mal was bei CF!
LG
Leroy77
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 19, 2024 05:31:53 PST