Please wait...
HomeForumInternationalGermanEmpfehlung: Magine TV bei TrialPay
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Empfehlung: Magine TV bei TrialPay

Locked

#21 by Pille001 » Mon Jun 30, 2014 10:43

Habe mich gestern über TrailPay angemeldet und zwar mit den Anmelde Daten von meinem Twitter Ac. und hatte nach 5 Minuten meine Vergütung.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#22 by Stahlblaue » Mon Jun 30, 2014 11:37

x0x0x wrote:
MagixDancer wrote: ...

Ich glaube dir ist die Abfrage der Handynummer durchgerutscht und daher auch kein Tracking ...

Zu dem Zeitpunkt wo ich das Offer genutzt habe war die Handynummer der letzte Punkt und erst danach war meine Anmeldung abgeschlossen und ich konnte einen Stream starten. Ich denke mal daran liegt es ...


Bei mir lief es gestern (kam mir komisch vor, durch die anderen Probleme siehe oben nicht weiter drauf geachtet) über Matomy anders herum. Also erst die PIN aufs Handy und bei Magine Eingeben, dann die eMail bestätigen.
Vielleicht tut Matomy sich deshalb so schwer mit der Vergütung.

Noch eine Generelle frage.
Wenn etwas so wie bei mir gerade in der Schwebe ist, oder es mit dem Tracking nicht geklappt hat wie bei MagixDancer ...... kann man es nochmal versuchen ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#23 by Arnitun » Mon Jun 30, 2014 12:33

Stahlblaue wrote: Ich nicht konnte das Angebot bei Matomy annehmen.
Aber der Support kommt bei dem von TrialPay nicht mal annähernd mit.
Hab gegen 10 Uhr unsrer Zeit die Screnn. Antwort abgeschickt, gegen 16 Uhr unsrer Zeit die Antwort gekriegt, das der Support es prüft ...... da ist Trail um längen besser.

Mal sehen wie lange es dauert ......

PS.: Arni ich mach alles mit Chrome, viell. liegt es daran
Nur mit den Startseiten Videos hab ich seit 2 Tagen probs. das läuft mit FF zum teil besser

Das glaube ich nicht, das ist an sich nur ein Link, wenn es sich gar nicht öffnen würde, wäre das eine Sache, aber es öffnet sich was komplett anderes, das kann eigentlich nicht sein.
Wenn es doch am FF liegt, das ist das Plugin von Matomy aber extrem bescheiden, wenn sie es nicht mal hinkriegen einen der weitverbreitesten Browser ordentlich zu unterstützen...

Stahlblaue wrote:
Noch eine Generelle frage.
Wenn etwas so wie bei mir gerade in der Schwebe ist, oder es mit dem Tracking nicht geklappt hat wie bei MagixDancer ...... kann man es nochmal versuchen ?

Eigentlich schon, so lange du keine Vergütung von denen bekommen hast und noch Handnummern übrig hast für die Anmeldung... ;) Oder du löscht den Account bei dem es nicht funktioniert hat, ich weiß nicht inwieweit die Rufnummern vergleichen
Last edited by Arnitun » Mon Jun 30, 2014 12:36 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#24 by x0x0x » Mon Jun 30, 2014 12:39

In 99.99999999999999% der Fälle ist es nicht erlaubt ...

... in jeder Teilnahmebedingung steht nur eine Anmeldung pro Person und meist sogar Haushalt. Somit ist die Verwendung anderer Handynummern oder sogar Namen auch rechtlich ein Problem.

Wenn du bei Matomy auf ein anderes "Produkt" verlinkt wirst als angegeben bedeutet das meist das du für diese Angebot nicht zugelassen bist. Das ist in den meisten Fällen dann wenn das Land nicht passt oder Matomy bzw. der Anbieter anhand seiner Aufzeichnungen dich für nicht geeignet hält.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#25 by Stahlblaue » Mon Jun 30, 2014 13:05

Moment, nicht das wir uns falsch verstehen.
Ich habe bei Matomy nichts anderes (Mail addi und HandyNr. identisch) an Magine TV übermittelt wie bei TrialPay.

Wenn es nur bei einem Anbieter geht dann ist es halt so
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#26 by Arnitun » Mon Jun 30, 2014 17:09

x0x0x wrote: In 99.99999999999999% der Fälle ist es nicht erlaubt ...

... in jeder Teilnahmebedingung steht nur eine Anmeldung pro Person und meist sogar Haushalt. Somit ist die Verwendung anderer Handynummern oder sogar Namen auch rechtlich ein Problem.


Auf was bezieht sich das? Auf die Offeranbieter oder die Dienstleister die das Produkt unter die Leute bringen wollen? Falscher Name wäre ja nicht zutreffend, aber warum sollte ich keine andere Nummer verwenden dürfen?

x0x0x wrote:
Wenn du bei Matomy auf ein anderes "Produkt" verlinkt wirst als angegeben bedeutet das meist das du für diese Angebot nicht zugelassen bist. Das ist in den meisten Fällen dann wenn das Land nicht passt oder Matomy bzw. der Anbieter anhand seiner Aufzeichnungen dich für nicht geeignet hält.

Ernsthaft? Dabei mach ich bei Matomy ja so gut wie nie etwas weil die eh seltenst vergüten, oh man -.-
Würde mich mal interessieren ob die es "wissen" das ich mich über einen anderen Anbieter da schon registriert habe und ich deswegen nicht zugelassen werde... werde ich wohl nie erfahren.
Last edited by Arnitun » Mon Jun 30, 2014 17:14 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#27 by Stahlblaue » Wed Jul 23, 2014 02:38

Mod, Magine TV wird mir wieder Angezeigt bei Trial Pay.
Bedeutet das dass man es wieder mit machen kann ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#28 by x0x0x » Wed Jul 23, 2014 02:43

Dem scheint so zu sein es wird auch keine Handynummer mehr abgefragt ...

... Vergütung bis jetzt (5 Minuten) vergangen noch nicht bekommen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#29 by Stolke » Wed Jul 23, 2014 08:05

Habe mich auch nochmal angemeldet.
Nachdem ich die Willkommens eMail zu TrialPay geschickt habe, kam auch eine Stunde später die Vergütung
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#30 by Stahlblaue » Wed Jul 23, 2014 11:22

hab die kids programme abbestellt, mich aus und wieder eingeloggt 5 min. später die vergütung erhalten ....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 19, 2024 00:45:11 PST