Please wait...
HomeForumInternationalGermanTaks werden nur zu 50% gezählt
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Taks werden nur zu 50% gezählt

Locked

#1 by Ellie83 » Mon Oct 06, 2014 01:03

Hallo.

Ich bin noch relativ neu bei ClixSense (ca. 2 Wochen) und habe vor ein paar Tagen das erste Mal Tasks bekommen. Autoren und Artikel identifizieren. Nachdem ich mich da erstmal reingefummelt habe, kann ich das jetzt sehr schnell hintereinander weg.

Leider habe ich gestern etwa 25 Tasks gemacht (1 Task ist eine Seite mit Links) - aber dafür nur 10 Cent bekommen. Im Summary Account waren auch nur 10 Tasks dann gezählt.

Danah habe ich das intensiver beobachtet. Nachjeder Task Give up gemacht und bei ClixSense den Bildschirm aktualisiert. Es stimmt, dass etwa nur jede zweite Task gewertet wird.

Heute auch wieder: 2 Tasks gemacht. Die erste erscheint im Account Summary, die Zweite weder dort noch gab es einen Clix Cent.

Hat da jemand einen Rat? Würde ich für jede Task ein Ticket schreiben, komme ich gar nciht mehr raus aus Beschwerden.
Ellie83
Posts19
Member Since24 Sep 2014
Last Visit12 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Mon Oct 06, 2014 01:04

Dir bleibt nur leider nichts anderes übrig als crwodFlower ein Ticket zu schreiben ...

... bei solchen Problemen kann dir wirklich nur crwodFlower helfen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by silberruecken » Mon Oct 06, 2014 02:04

Montagsaufgabe Golden tiger Startbutton öffnet bei mir nicht die Gogglesuchseite!!!!
silberruecken
Posts187
Member Since17 Jan 2013
Last Visit24 Sep 2018
Likes Given25
Likes Received20/14

#4 by oliveerr » Mon Oct 06, 2014 04:12

silberruecken wrote: Montagsaufgabe Golden tiger Startbutton öffnet bei mir nicht die Gogglesuchseite!!!!
Browser schließen, ein paar Minuten warten und Browser neu starten und dann geht es ....
oliveerr
Posts80
Member Since8 Jun 2014
Last Visit21 May 2018
Likes Given4
Likes Received13/10
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 25, 2024 12:30:04 PST