Please wait...
HomeForumInternationalGermanBeim Task Helft uns Beiträge zu Identifizieren Dow
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Beim Task Helft uns Beiträge zu Identifizieren Dow

Locked

#1 by Stahlblaue » Mon Dec 08, 2014 07:12

Ohne es zu wollen hat sich während ich die Links zu dem Task Helft uns Beiträge zu Identifizieren, eine PDF Datei (2BEF574B-2F0F-493E....pdf) auf meinen PC Geladen.

Ich hab sofort mit dem Task aufgehört ....

Mod vom Löschen der pdf Datei abgesehen, muss ich jetzt das ganze Prozedere zum Schutz meines PC´s machen ?
Ich hab echt nur die Links in dem Task angeklickt, nichts sonst ..... nur geschaut ob es ein Beitrag ist oder nicht ..... da Lud die pdf datei auf einmal

Keins meiner Programme hat nach Löschen der Datei gemeckert.........puh
Sowas finde ich dennoch Mist, wärend man ganz normale Task mit Seiten "anschauen" macht um zu Werten ob es ein Beitrag ist oder nicht, Darf sich nichts Downloaden .....

Denke dieser Post kann geschlossen werden, Danke
Last edited by Stahlblaue » Mon Dec 08, 2014 07:37 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by Arnitun » Mon Dec 08, 2014 07:48

Wie sind denn deine Einstellungen für Downloads im Browser?
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#3 by Stahlblaue » Mon Dec 08, 2014 08:04

Phishing - und Maleware Schutz ist Aktiviert

Trotzdem ist es vorhin passiert
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by nickgarbe » Mon Dec 08, 2014 08:05

den task hab ich auch gerade gemacht ich frag mich nur wieso ich bloß 10 davon machen darf ???
nickgarbe
Posts14
Member Since21 Mar 2014
Last Visit26 Feb 2017
Likes Given1
Likes Received0

#5 by Arnitun » Mon Dec 08, 2014 08:36

Stahlblaue du benutzt doch hauptsächlich Chrome oder? Hast du ein Häkchen in den Einstellungen bei
"Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen" ? Wenn nicht, dann lag das daran.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#6 by x0x0x » Mon Dec 08, 2014 09:01

99.9% der schädlichen Dateien für Privatnutzer sind bei reinem Download ungefährlich ...

... also du musst die Datei öffnen oder ausführen. Löschen und einfach vorbeugend dein AntiVirus-Programm einen Scan des PC's machen lassen. Und bevor es los geht ja es gibt Schadprogramme wo der Download reicht aber diese sind aufwendig und werden in erster Linie in anderen Ecken des Netzes verbreitet ...

Man kann nie wissen aber ich denke das .pdf ist nicht gefährlich. Bei Chrome werden die meisten .pdf im Browser geöffnet manche haben aber Einstellungen welche das verhindern und somit werden sie runter geladen. Es ist wichtig Programme wie das zur Anzeige für .pdf's auf deinem Rechner immer aktuell zu halten.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 24, 2024 22:31:25 PST