Please wait...
HomeForumInternationalGermanSoftgames bei Adscend
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Softgames bei Adscend

Locked

#1 by Fritz-Kirsch » Sun Jan 11, 2015 14:18

Hallo,
schon mehrmals habe ich länger als die angegebene Zeit bei Adscend die Softgames gespielt und sie wurden bisher nie vergütet. Was mache ich falsch? Darf ich das Video am Anfang nicht überspringen? Oder muss ich es bei Facebook liken? Das will ich eigentlich nicht.
Last edited by x0x0x » Sun Jan 11, 2015 14:21 » edited 1 time in total
Reason: Ich habe mal den Namen des Anbieter berichtigt (Google wäre sonst sauer ... lach)
Fritz-Kirsch
Posts2
Member Since18 Dec 2014
Last Visit9 Feb 2017
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Sun Jan 11, 2015 14:20

Musst mal kurz warten da kommen gleich die "Spielchen-Profis" ;)

... wir haben hier ein paar die dir sicher gleich mit einem hilfreichen Tipp helfen können. Ich spiele diese Spielchen nicht deswegen kann ich dir leider nicht helfen. Aber generell ist es so das du meist deutlich länger spielen musst als angegeben und die Werbung welche eingeblendet wird musst du ansehen und nicht weg klicken.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Grafherbert » Sun Jan 11, 2015 14:56

Habe aber z.Z. auch das Problem das die Spiele nicht vergütet werden. Hat sonst immer geklagt. Muss wohl was nicht richtig sein bei denen vermutet ich.
Grafherbert
Posts152
Member Since13 Nov 2012
Last Visit8 Feb 2024
Likes Given6
Likes Received15/9

#4 by trasch » Sun Jan 11, 2015 15:26

Habe gerade cherry-pie-master gespielt. Bei mir wurde das nach Level9 vergütet.
Sharks can Fly! auch vergütet bekommen. Auch nach so ca. 8-9 Werbeeinblendungen.

edit: Love Match wurde gerade bei mir nach ca. 25 Minuten vergütet.
Last edited by trasch » Sun Jan 11, 2015 16:08 » edited 2 times in total
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit10 Apr 2024
Likes Given480
Likes Received173/111

#5 by Stahlblaue » Sun Jan 11, 2015 15:51

Bei Adcend, wurden mir alle bis auf Love Match das kann ich genauso lange Spielen wie Selly bei Superrewards oder das Fish teil bei Trialpay, vergütet.

Im allgemeinen ist bei allen Anbietern der Spielchen gleich, läuft als Werbung ein Video und lässt man das laufen wird das Spiel nach 3 bis 15 min. reiner Spielzeit vergütet.
Sieht man als Werbeeinblendung nur eine Werbeseite (kein Video) kann man Spielen solange man Lustig ist, das Spiel wird nicht vergütet.

Und ob es sich lohnt, für Matomy zb. ist der Betrag von 4 ct. zu wenig für ein Ticket, für nicht vergütete Spielchen Tickets zu schreiben ..... ist jedem selbst überlassen.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#6 by neWoutsider » Sun Jan 11, 2015 21:27

Stahlblaue wrote:
Sieht man als Werbeeinblendung nur eine Werbeseite (kein Video) kann man Spielen solange man Lustig ist, das Spiel wird nicht vergütet.
Bist du Dir da sicher? Auf diese Werbeeinblendungen klicke ich immer(die sollen ja auch was daran verdienen, damit sie auch weiterhin buchen und wir verdienen) und glaube zumindest das es so auch klappt. Man muss es zwar recht oft machen, aber dafür entfällt durch den Klick auch die Wartezeit zum weiterspielen.
neWoutsider
Posts38
Member Since29 Nov 2014
Last Visit10 Nov 2017
Likes Given4
Likes Received4/3

#7 by Stahlblaue » Mon Jan 12, 2015 02:38

Love Match von Adcend Werbeseiten ohne Timer mit Linker Maustaste im neuen Tab öffnen angeklickt, da man sonst (die jeweilige Seite direkt angeklickt) das Spielchen neu starten muss. Videos mindestens 20-30 sec. laufen lassen vorm überspringen wurde heute Tatsächlich nach rund 20 min. Spielzeit (das zweite mal fast alle Level gespielt) Vergütet.

Ob der Aufwand für 8 Ct. lohnt hmmmmmm
Last edited by Stahlblaue » Mon Jan 12, 2015 06:19 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 19, 2024 14:17:27 PST