Please wait...
HomeForumInternationalGermanWähle deine Favoriten bei den Umfragen ...
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wähle deine Favoriten bei den Umfragen ...

Locked

Welche Anbieter sind eure Favoriten?

Poll ended Wed Mar 09, 2016 15:02  »  Voted by 52 members  »  Multi-choice up to 2 options
18
35%
3
6%
4
8%
11
21%
26
50%
5
10%
1
2%
5
10%

#1 by x0x0x » Mon Oct 05, 2015 09:21

... ich würde mal ganz gerne wissen, welche Anbieter bei den Umfragen eure Favoriten sind. Gerne auch mit einer kleinen Erklärung und gerne auch welche ihr gar nicht mögt ...

Bei mir sind es cint (Einladungen) und OpinionWorld ...

... besonders bei cint bekomme ich in der letzten Zeit viele Umfragen mit 5 bis 10 Minuten Länge und einer Vergütung zwischen 0.50$ und 1.10$. Außer Gesten und heute wo ich bisher keine von OpinionWorld hatte ist auch der Anbieter mein Favorit. Nicht so toll ist in meinen Augen iPoll da ich kaum Umfragen bekomme und PeantuLabs mag ich auch nicht da dort zu 95% die Umfragen sind welche es auch bei den anderen Anbieter gibt nur meist schlechter bezahlt.
Last edited by x0x0x » Mon Oct 05, 2015 09:39 » edited 3 times in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#2 by hexe07 » Mon Oct 05, 2015 10:56

eindeutig cint und opinionworld, bei beiden immer promte bezahlung, schnell und gut.
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#3 by Pille001 » Mon Oct 05, 2015 14:07

Ich finde auch OpinionWorld und cint am besten, weil die Vergütung immer prompt kommt und die Zeitangabe
zur länge der Umfragen auch fast immer stimmt.

Peanut Labs finde ich auch nicht so gut, weil erstens die Bezahlung nicht so toll ist und zweitens die Zeitangaben zu länge der Umfragen zum teil stark untertrieben sind, zb. Ansage 10 Min. und macht man die Umfrage auf sind es dann
sehr oft 20 - 30 Min.
Last edited by Pille001 » Mon Oct 05, 2015 19:38 » edited 1 time in total
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#4 by Frommermann » Mon Oct 05, 2015 20:08

Ich weiß jetzt garnicht, welche der Umfragemaschinen ich am meisten mag. Mache meist nur Umfragen, zu denen ich eingeladen werde. Was ich aber cool finde, ist daß bei vielen steht die Gutschrift kann bis zu 2 Stunden dauern und nach sehr wenigen Minuten ist die Gutschrift dann schon da.

Bei den Umfragemaschinen ist die YourSurveys die die ich am meistenn bisher genutzt habe, daher denke ich daß das mein Favorit ist.

Die Peanut Labs mach ich schon überhaupt nicht mehr. Und wenn ich viel Zeit habe, dann doch noch die Persona Ly
Frommermann
Posts52
Member Since12 Jun 2007
Last Visit15 Nov 2018
Likes Given16
Likes Received11/9

#5 by adrianorr » Mon Oct 05, 2015 22:47

1. "Opinion World"
2. "Peanuts"

3. wäre bei mir "Cint" gewesen

Bei allen 3 Anbietern, gibt es gut ausgearbeitete Umfragen, promte Bezahlung und einen guten Support (wenn auch sehr selten, es doch mal Notwendig wird) ;)
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#6 by Ditro23 » Mon Oct 05, 2015 23:07

1. Opinion World
2 Clint
3 Persona .ly wen mann ins Profil passt vergütet sofort
Toluna mag ich nicht so gerne weil die manschmal irre lange
Ditro23
Posts496
Member Since17 Feb 2011
Last Visit22 Apr 2024
Likes Given3
Likes Received83/59

#7 by Wagimen » Mon Oct 05, 2015 23:39

Eindeutiger Favorit: cint.
Sehr nervig finde ich inzwischen Peanut Labs. Ab und zu gibt es hier zwar auch "ordentliche" Umfragen, aber meist sind es einfach nur welche von anderen Anbietern mit miserabler Vergütung.
Wagimen
Posts34
Member Since4 Feb 2015
Last Visit7 May 2019
Likes Given1
Likes Received4/2

#8 by waldone » Tue Oct 06, 2015 01:39

meine. fav. eindeutig samplicio und opinion world. die laufen wirklich gut bei mir. ipoll so gut wie gar nicht. bezahlungsprobleme so gut wie gar nicht. cint finde ich ok. toluna erwische ich regelmässig umfragen mit überlänge.(gfk) da breche ich auch mal ab
waldone
Posts10
Member Since10 Jul 2012
Last Visit3 Dec 2020
Likes Given0
Likes Received2/2

#9 by x0x0x » Mon Oct 12, 2015 09:44

Ich muss mich dann doch mal verbessern und nach ~ 4 Wochen extremen Tests ... lach

... würde ich das abarbeiten der Umfragen wie folgt empfehlen:

1. Die Panels bei denen ihr außerhalb angemeldet seid
2. Die Einladungen hier bei clixSense also die Liste mit Samplico - cint - Toluna
3. OpinionSurveys
4. PeanutLabs
5. Persona.ly
6. YourSurveys

Auch PeanutLabs hat sich nach meiner Ansicht verbessert es gibt täglich zwei 33 Cent Umfragen diese kommen zu 95% von einem anderen Anbieter also die die es bei clixSense sonst gibt. Also gibt es sie auch nicht woanders besser bezahlt in den meisten Fällen auch sonst sind bei PeanutLabs immer mal wieder Umfragen dies es sonst nicht gibt. Das gilt auch für Personal.ly wobei hier aber meist nur 5% bis 10% wirklich Umfragen sind die nicht vorher schon über einen anderen Anbieter verteilt wurden.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#10 by Mickre2 » Wed Dec 09, 2015 10:58

Ich mag die nicht wo man grundsätzlich rausfällt wenn man kein IT Mitarbeiter ist.Ich find es Quatsch weil ich nicht glaube dass es viele IT Mitarbeiter die solche Umfragen machen.
Mickre2
Posts89
Member Since2 Apr 2012
Last Visit10 Sep 2023
Likes Given2
Likes Received7/6

#11 by Tom81 » Wed Dec 09, 2015 15:00

Da x0x0x hier schon so viel Objektives 'reingebracht hat, will ich mal subjektiv werden:

Meine beiden Liebsten:
1. Samplico (Einladung) und
2. Opinion World.

Begründung:
- Samplico (Einladung) hat sich in den letzten Monaten zu einer zuverlässigen und beständigen Einkommensquelle gemausert. Wenn man abgelehnt wird - was häufig vorkommt - dann geschieht das i. d. R. sofort, also nicht wie bei anderen Panels auf "hinterlistige" weise, mittendrin, oder gar am Ende einer Umfrage.
So kann man schnell seine "Ablehnungen" abholen, bis dann die Umfrage kommt die geht und saftig vergütet wird. Die Umfragen gehen schnell und werden teils mit mehreren Dollar vergütet. 4,5/5
- Opinion World ist seit ich hier dabei bin, also Mai 2014 immer zuverläßig und berechenbar geblieben. Du kannst fast jeden Tag eine handvoll Umfragen machen die mit guten 0,85 Dollar vergütet werden. Ich mag die Verlässlichkeit und die Vergütungshöhe ist eigentlich auch ganz gut. 4,5/5

Warum diese Panel NICHT meine Liebsten sind:

- PeanutsLabs ist einfach zu unstetig und mittlerweile auch zu stressig. Früher, also mitte 2014, konnte man immer gut und schnell verdienen, aber mittlerweile kommt man fast gar nicht mehr in Frage und die Vergütung ist insgesamt auch nur mau, zudem gibt es bei mir immer technische Schwierigkeiten bei einigen Umfragen 1,5/5
- YourSurveys nervt ein bisschen, man muss ewig klicken bis man mal tatsächlich 'ran kommt und dann wird man auch manchmal noch mitten in den Umfragen 'rausgeworfen. Da man jedoch i. d. R. sofort nicht infrage kommt kann man sich schnell durchklicken bis man eine Umfrage erhascht. So 1 bis maximal 2 Umfragen schaff' ich dort am Tag. Auf JEDEN FALL OpinionWorld meilenweit unterlegen. 2,5/5
- cint (Einladung) ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber etwas unstetig, weil es nicht sooo viele Umfragen gibt, und die Vergütung häufig sogar schlechter ist als z. B. bei Opinion World. Nicht selten hast du es, dass Du nur 40 bis 70 cent pro Umfrage erhälst, manchmal sogar weniger. Die niedrigere Vergütung ist der Hauptgrund für mich cint nur begleitend zu sehen. 3,5/5
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 26, 2024 03:13:03 PST