Please wait...
HomeForumInternationalGermanWieviel macht ihr im Monat so?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wieviel macht ihr im Monat so?

Locked

Wieviel Geld macht ihr so im Monat?

Poll ended Mon Feb 08, 2016 00:12  »  Voted by 90 members  »  Single-choice
61
68%
19
21%
10
11%

#1 by DRiccardi92 » Fri Oct 23, 2015 09:58

Mich würde mal interessieren was ihr so im Monat verdient bei ClixSense?

Bei mir sind es im Moment so zwischen 80 und 100 Dollar je Monat, bei euch? :)

Dazu vielleicht grad noch sagen wie sich das zusammensetzt im Groben :)
DRiccardi92
Posts39
Member Since31 Aug 2014
Last Visit18 May 2017
Likes Given18
Likes Received15/8

#2 by x0x0x » Fri Oct 23, 2015 10:30

Also bei mir sind es (bei Aktivität) mehr als 100$ ...

Also bei mir setzen sich die eigenen Einnahmen wie folgt zusammen:

~ 90% Umfragen
~ 7% andere Offer
~ 3% Klicks

Und dann kommen noch ein paar Dollar dank Refs dazu ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by trasch » Fri Oct 23, 2015 11:46

die 100 würde ich packen, wenn ich nicht andauernd Umfragen erwischen würde, die nicht bezahlt werden.
Last edited by trasch » Fri Oct 23, 2015 12:19 » edited 2 times in total
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit10 Apr 2024
Likes Given480
Likes Received173/111

#4 by Manu0001 » Fri Oct 23, 2015 13:02

Ich wäre schon froh wenn es mehr Umfragen geben würde,ich bekomme kaum welche....,obwohl ich ständig alle durchklicke,und wenn ich eine Einladung bekomme bin ich sowieso nie qualifiziert :cry:
Von daher komme ich auf ca. 5$ pro Woche...mal auch etwas mehr wenn gute Tasks da sind oder Offers ;)
Manu0001
Posts396
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given80
Likes Received187/110

#5 by Diamantina » Fri Oct 23, 2015 16:27

erst seit 3 Monaten hier. Nach der Lernphase, Urlaub, Major Flage, dachte ich mit Glück mache ich Durchschnitt $1 pro Tag.
Oktober ist viel besser geworden, trotz fast keine offers, nur 4-5 Umfragen x Woche, weniger Zeit für Tasks, werde ich evtl $ 45 erreichen. 50% Umfragen 50% Tasks, habe keine refs.

Es macht mir Spass, und ich bin am entdecken eine Welt, die ich gar nicht wusste dass existiert.
Gibt mir Übung in Englisch und Deutsch :oops:
Und ich war sowieso am PC oder Tablet am Blogs lesen oder spielen für nichts!
Bin langsam am lernen, mich nicht aufzuregen wegen unfaire Korrekturen...
Habe mein Level 3 retour und 90,7 accuracy, bin zufrieden.
LG
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#6 by DRiccardi92 » Fri Oct 23, 2015 16:35

Wie hast du es geschafft das deine Major Flag weg ist? Habe auch eine ..
DRiccardi92
Posts39
Member Since31 Aug 2014
Last Visit18 May 2017
Likes Given18
Likes Received15/8

#7 by Diamantina » Fri Oct 23, 2015 16:46

Ticket geschrieben, ewig gewartet...
Nach 3 Wochen habe ich ein Mail bekommen dass sie am überprüfen sind.
Und eine Woche später das:

Job ID 768311 was retroactively marked as "problematic” after the flagging criteria was determined to be too strict. When this happens, the flags and test questions associated with the task are essentially thrown out of all overall accuracy calculations and Performance Level badge statistics.These tasks will not figure into your statistics and will also not show up on your Job History page. We do this to prevent broken tasks and unfair flags from having an adverse effect on Contributor accuracies which, in turn, affects Leveling up. Thanks for your understanding!

Es war die Task von vergleichen Produkte und habe den Flag bei 91% accuracy bekommen :silent:

Wenn du ein Ticket geschrieben hast musst nur abwarten und Tee trinken :mrgreen:
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#8 by Rolfi910 » Fri Oct 23, 2015 17:58

im schnitt so um die 50 $

aber meist bissel mehr..

letzten monat waren es 67.6450 $ > diesen monat sind es (bis jetzt) 65.3062 $

und in meinem besten monat über 90 $
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#9 by Dagobert89 » Fri Oct 23, 2015 22:47

Ist mein Erster Monat hier bis jetzt schon über $ 34
90% Umfragen
10% andere offers
und 2 mal 0,10$ cents bei Clixgrid gewonnen
Dagobert89
Posts2
Member Since29 Sep 2015
Last Visit1 Nov 2016
Likes Given0
Likes Received1/1

#10 by wbs55 » Sat Oct 24, 2015 04:16

über 100 $

80 % von Refs
10 % eigene Klicks
10 % Umfragen (mache nur diejenigen unter 10 Minuten)

monatliche Kosten für Refs-Werbung: ca. 40 $
jährliche Kosten: Premium Account
wbs55
Posts141
Member Since28 Nov 2013
Last Visit10 Dec 2023
Likes Given27
Likes Received24/19

#11 by Diamantina » Sat Oct 24, 2015 19:18

Ich weiss dass man kann Werbung in andere Seiten machen und würde auch etwas Geld investieren damit noch ein passives Einkommen möglich wäre.
Habe aber keine Ahnung wie man solche Banners macht. :oops:
Gibt es irgendwo Tutorials für so etwas?
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#12 by x0x0x » Sun Oct 25, 2015 00:06

Ohne dir zu nahe zu treten ...

... aber wenn du keine Ahnung hast ist jeder Dollar rausgeschmissenes Geld. Du solltest dich mit dem Thema erst mal befassen und erkennen das für clixSense zu werben dann doch schon die gehobene Liga ist. Da clixSense schon sehr viele User hat und das werben im PTC Umfeld kaum Erfolg bringt wenn man keine Ahnung hat.

Auch ist es mit viel Aufwand verbunden wenn man richtig und dauerhaft werben will da du dir dann etwas aufbauen musst wie einen Blog oder ähnliches. Auf diesen Seiten findest du Werbemittel für clixSense:

https://www.clixsense.com/en/Affiliates

Und bitte denk daran das dieser Thread nicht für eine solche Diskussion gedacht ist und war ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#13 by chaosomi » Sun Oct 25, 2015 01:25

Mir gehts ähnlich wie Manu0001, ich schaffe im Schnitt 7 oder 8$ die Woche und ich bin im Moment schon auch darüber froh, denn ansonsten hatte ich alle paar Monate mal 5 euro oder bei einer Umfrage seite im Halben Jahr 50 Euro. Task bekomme ich keine, ich hatte in 2012 mal welche gemacht, und dann habe ich mich seit ich den MiniJob bei meinem Schwager habe nicht mehr um Klickerei groß gekümmert, nur dafür geklickt nicht überall ganz rauszufliegen. Als ich dann Ende Juli mal genauer im Forum mehr darüber las, habe ich meine Aktivität wieder erhöht und habe einen Fehler gemacht, weil ich gar nicht wusste, dass ich bei den Task schon registriert bin. Ein Versuch es mit Crowdflower zu klären hat nicht funktioniert und so bin ich weiterhin nicht in der Lage Task mitzumachen. Naja was solls, Ich freu mich für alle die hier wirklich schönes Geld verdienen können und vielleicht wird es ja auch noch mal besser. die Hoffnun stirbt zuletzt.
Schönen Sonntag
chaosomi
Posts104
Member Since3 May 2011
Last Visit24 May 2020
Likes Given158
Likes Received29/20

#14 by Diamantina » Sun Oct 25, 2015 01:29

Ups! Sorry! Ich war einfach nur neugierig.
Danke für den Link und hast du recht, es ist mir alles eine Nr. zu gross. Im Moment...

Schönen Sonntag noch! :)
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#15 by Ditro23 » Tue Oct 27, 2015 04:31

Die ganze zeit liefs beimir gut in schnitt hatte ich immer in Monat zwischen 80-100$ in Monat mit 1 Ref der ist aber wegen Massnahme von Jobcenter etwas inaktiv
Hatte vor kurzer zeit profil update gemacht ,zeitdem läuft bei mir sogut wie nix
80% der umfragen ,disqualli............:
Naja leider Frührentner mit 60 Jahren passt fast nirgends
Jetzt bin ich froh wenn in der woche oder 10 Tage aufv 15 $ komme.
Av ber das wird wieder ,wiegesagt Umfragen sogutv wie nix an Tag ,seit mittwoch vieleicht 10 Stück ,
Task vieleicht wenns hoch kommt inmomment 1-2 an Tag :oops: :oops:
Ditro23
Posts496
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Apr 2024
Likes Given3
Likes Received83/59

#16 by tinafee » Wed Oct 28, 2015 07:08

Also bei mir sind es auch nicht so viel, aber ich bin trotzdem recht zufrieden. Das schwankt so zwischen 30 und 50$ im Monat, je nachdem wie gut die Woche läuft.
Mein Ziel ist es immer in etwa 10 Euro jede Woche zum Auszahlungstag zu schaffen und meistens hab ich das bis jetzt geschafft. ;)
Mit den Task hab ich kein Glück, hab dreimal versucht Crowflowder zu installieren und es hat nie geklappt, da hatte ich schließlich keine Lust mehr, egal.
Umfragen hab ich entweder total gute Tage oder tagelang nur raus, raus, raus....
Und refs hab ich leider gar keine. :cry:

Allen hier noch weiterhin viel Erfolg! :)
tinafee
Posts92
Member Since19 Jul 2015
Last Visit24 Dec 2016
Likes Given13
Likes Received23/14

#17 by Matthiasw » Wed Oct 28, 2015 07:37

trasch wrote: die 100 würde ich packen, wenn ich nicht andauernd Umfragen erwischen würde, die nicht bezahlt werden.

So sieht es doch mal aus :D

Je nach dem , Zeit und wille nach gescheiterten Umfragen komme ich auf 8-10$ per Woche.

Aber wie schafft man 80-100$ per Monat?! Das ist mir ein Rätsel.

Grüße
Matthiasw
Posts19
Member Since16 May 2013
Last Visit6 Apr 2016
Likes Given0
Likes Received2/2

#18 by trasch » Wed Oct 28, 2015 08:14

Das geht schon Matthiasw,

ich hab in den letzten 30 Tagen $ 52.13 an Tasks verdient.

Da waren aber auch echt ein paar richtig gute dabei. Oft bekommt man monatelang nur Tasks, an denen man so gut wie nichts verdient. Die lasse ich dann andere machen :)
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit10 Apr 2024
Likes Given480
Likes Received173/111

#19 by Stahlblaue » Wed Oct 28, 2015 09:16

Diesen Monat hab ich bisher durch ClixSense $58.94, trotzdem ich Beruflich grad ziemlich eingespannt bin, verdient.

Das setzt sich bei mir ca. zu 70% aus Task inkl. sonder Bonus durch gut vergütete Task
Zu ca. 25% Umfragen und oder Kostenlose Offer
Und maximal 5% Ref. Verdienst (von meinen 11 Ref. sind nur 2 regelmäßig Aktiv) zusammen.

Ich würd sagen, guter durchschnitt ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#20 by TorenAltair » Thu Oct 29, 2015 18:14

Bisher mein bester Monat mit $256.63. Das meiste davon sind Tasks.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 19, 2024 11:36:18 PST