Please wait...
HomeForumInternationalGermanClixResearch - Verfall von Vergütung
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
ClixResearch - Verfall von Vergütung

Locked

#1 by Winter99 » Fri Sep 09, 2016 22:49

Gerade habe ich festgestellt, daß ein Teil meiner Vergütung verfallen ist, weil ich das Auszahlungsminimum von $10, das man innerhalb eines Jahres erreichen muß, nicht erarbeiten konnte (ich bekomme sehr selten Einladungen und passe noch seltener in die Zielgruppe). Meine Auskünfte waren dann wohl Informationspenden an die notleidende Pharmaindustrie.
Winter99
Posts367
Member Since3 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given154
Likes Received110/80

#2 by Arnitun » Sat Sep 10, 2016 00:49

Sowas ist eigentlich ein Unding und sollte verboten werden. :thumbdown:
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#3 by hexe07 » Sat Sep 10, 2016 07:27

wo steht denn geschrieben, das das gemacht werden darf???????????????????????

hast du darüber direkt von cs eine nachricht erhalten?????????????
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#4 by x0x0x » Sat Sep 10, 2016 07:29

Es giht nicht um clixSense und die Umfragen hier!

... es geht um ein externes Portal für Umfragen welches an sich nur für die Englischsprachigen Länder und die dortigen User interessant ist. Es wird auch von dem Admin von clixSense betrieben ist aber dennoch absolut unabhängig von einander. Das mit der Verfall ist nicht schön aber bei den Amis gang und gebe ...

Ich mach hier dennoch zu weil es eben nichts mit clixSense zutun hat.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 24, 2024 06:01:42 PST