Please wait...
HomeForumInternationalGermanClixsense Anmeldung aus zwei verschiedenen Laender
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Clixsense Anmeldung aus zwei verschiedenen Laender

Locked

#1 by CAS8 » Sun May 21, 2017 02:39

Hallo miteinander;

Ich pendle zwischen Deutschland und Türkei. Da ich neu hier bin und diesbezüglich keine konkrete Stellungnahme gelsen habe, wollte ich mal euch fragen:

ich habe mich in der Türkei hierfür regiestriert. Würde ich probleme bekommen wegen der IP-Adresse bzw. weil ich mich bei Clixsense und CrowdFlower aus Deutschland anmelden würde ?

Könnten ihr mir evtl. weiterhelfen? vielleicht gibt es ja auch andere Pendler unter uns ;)
CAS8
Posts173
Member Since16 May 2017
Last Visit19 Aug 2018
Likes Given185
Likes Received26/26

#2 by x0x0x » Sun May 21, 2017 02:41

Schreib mal dem Support - Bitte ...

... es kann sein, dass du keinen Zugriff auf deutsche Umfragen etc. hast selbst wenn du in Deutschland bist.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by CAS8 » Mon May 22, 2017 01:34

x0x0x wrote: Schreib mal dem Support - Bitte ...

... es kann sein, dass du keinen Zugriff auf deutsche Umfragen etc. hast selbst wenn du in Deutschland bist.[/qu

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:
CAS8
Posts173
Member Since16 May 2017
Last Visit19 Aug 2018
Likes Given185
Likes Received26/26
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 26, 2024 03:42:56 PST