Please wait...
HomeForumInternationalGermanOffer tip für den daily
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Offer tip für den daily

Locked

#1 by vanuatuX » Sun Jun 18, 2017 10:02

Bei mir hat heute - oh Wunder - folgende Offer funktioniert: Adscent - Life Insurance 3 Cents - habe meine PLZ eingegeben und dann irgeneine Haftpflicht-Versicherung angeklickt - paar Minuten später waren 3 Cents da, und viel wichtiger: 1 Offer für den daily.

Vielleichts hilft das jemand weiter. Viel Glück!
vanuatuX
Posts60
Member Since26 Nov 2016
Last Visit14 Feb 2018
Likes Given53
Likes Received26/18

#2 by levil » Mon Jun 19, 2017 04:36

auch ein tipp von mir:

Bei tap research unter surveys gibt es ein angebot für 0$. anklicken und direkt 1 cent erhalten
levil
Posts81
Member Since13 Aug 2013
Last Visit5 Apr 2024
Likes Given66
Likes Received17/11

#3 by vanuatuX » Wed Jun 21, 2017 07:30

Heute hat folgendes funktioniert: Offertoro / newest / veravegas: anmelden mit email, 5x spielen (geht mit dem Bonus, den man sofort bekommt), 15 Cents wurden sofort gutgeschrieben


@levin: wo genau finde ich tap research?
vanuatuX
Posts60
Member Since26 Nov 2016
Last Visit14 Feb 2018
Likes Given53
Likes Received26/18

#4 by trasch » Wed Jun 21, 2017 10:50

tap research ist bei den surveys (grüner button auf der hauptseite).
In der unteren Hälfte bei Daily Survey Routers.
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit10 Apr 2024
Likes Given480
Likes Received173/111

#5 by Winter99 » Wed Jun 21, 2017 11:17

Trialpay Offer "Sudoku Quiz!" 25 Cent (unter "kostenlos")

Das Sudoku mit Papier und Bleistift zu lösen war hilfreich.

Das Offer wurde nicht vergütet, ich habe eine Ticket geschrieben, 3 Std. später sind Antwort und Vergütung schon eingetroffen.

Man kann jetzt mit dem Ticket keinen Screenshot mehr mitschicken - angekündigt wird eine Bestätigungs-E-Mail über die Erledigung des Offers, die man als Beweis in das Ticket kopieren soll. Weil ich aber keine Bestätigungs-E-Mail bekommen habe, habe ich geschrieben, man möge mir die E-Mail Adresse zukommen lassen, damit ich den Screenshot schicken kann. War aber nicht nötig.
Winter99
Posts367
Member Since3 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given154
Likes Received110/80

#6 by john1961 » Fri Jun 23, 2017 22:18

Ein weiteres Gewinnspiel der Telekom.

Wurde schnell vergütet, 33 CT.

Angeboten von REVENUE UNIVERSE
john1961
Posts692
Member Since24 Mar 2011
Last Visit16 Apr 2024
Likes Given386
Likes Received452/231

#7 by trasch » Sat Jun 24, 2017 01:51

EngageMe.TV bei adscend hat heute gut geklappt (how-to-videos), der Daily Bonus ist erstmal gesichert.
Ab in den Garten erstmal :)
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit10 Apr 2024
Likes Given480
Likes Received173/111

#8 by WickedGame90 » Sat Jun 24, 2017 03:08

kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen :(
WickedGame90
Posts74
Member Since10 Apr 2013
Last Visit15 Nov 2023
Likes Given48
Likes Received34/22

#9 by hexe07 » Sat Jun 24, 2017 06:17

WickedGame90 wrote: kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen :(

so geht es mir auch, vergütet wird nichts :thumbdown:
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#10 by Manu0001 » Sat Jun 24, 2017 07:30

bei adscend gibts wieder mal das Spiel "Uptasia" für 114 cent.....es steht zwar nur was von registrieren aber man muß trotzdem bis Level 3 oder 4 spielen, geht aber schnell in 15 Minuten sollte man es schaffen und die Vergütung klappte auch ohne Probleme :thumbup:
Solche Spielchen vermisse ich echt hier,schon lange nicht mehr gesehen....
Manu0001
Posts396
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given80
Likes Received187/110

#11 by shanda01 » Sat Jun 24, 2017 23:20

hexe07 wrote:
WickedGame90 wrote: kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen :(

so geht es mir auch, vergütet wird nichts :thumbdown:


wenn ihr dort 3/3 und 0,4 stehen habt, dann habt ihr erst 2 ads gesehen, nicht drei.

ganz zu anfang steht ja auch 1/3 und ihr habt noch keines gesehen. erste gesehen steht 2/3

habt ihr alle 3 ads gesehen, sopringt das alles automatisch wieder auf Anfang ihr habt wieder 1/3 stehen und habt 0,7 cent rechts stehen.
dann bekommt ihr den 1 cent
shanda01
Posts35
Member Since14 Sep 2016
Last Visit7 Aug 2017
Likes Given0
Likes Received13/8

#12 by hexe07 » Sat Jun 24, 2017 23:41

shanda01 wrote:
hexe07 wrote:
WickedGame90 wrote: kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen :(

so geht es mir auch, vergütet wird nichts :thumbdown:


wenn ihr dort 3/3 und 0,4 stehen habt, dann habt ihr erst 2 ads gesehen, nicht drei.

ganz zu anfang steht ja auch 1/3 und ihr habt noch keines gesehen. erste gesehen steht 2/3

habt ihr alle 3 ads gesehen, sopringt das alles automatisch wieder auf Anfang ihr habt wieder 1/3 stehen und habt 0,7 cent rechts stehen.
dann bekommt ihr den 1 cent

ach so, ok, danke
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#13 by hirschhm26 » Sun Jun 25, 2017 01:18

Habe heute 3 Videos (die Blauen) angeklickt - 1 Nespresso - 2 mal Stibitzer und 10 Cent vergütet bekommen. Das nenne ich mal eine Quote. :D
hirschhm26
Posts8
Member Since10 May 2015
Last Visit28 Aug 2018
Likes Given0
Likes Received2/1

#14 by hexe07 » Sun Jun 25, 2017 10:03

bin schon so verzweifelt, das ich heute das hier abgeschlossen habe.


TokenAds, Tena Man, 23 cent.


auf das Gesicht von meinem Mann, bin ich jetzt schon gespannt :lol: :lol: :lol:

Tena Lady wär mir lieber gewesen, vielleicht kommt das ja auch mal :D


@ Hexe08, wär doch auch was für deinen Gatten :lol: :lol: :lol:
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#15 by Rabinio » Fri Jun 30, 2017 01:03

Hallo allerseits,

ich bin recht neu hier und hätte ein paar Fragen:

1. Engageme.TV funktioniert bei mir überhaupt nicht?! Auch wenn ich die Videos länger laufen lasse und vom PC weggehe. Woran könnte das liegen?

2. Anmeldungen bei Gewinnspielen gibt es ja viele ... verschwinden die in der Regel wenn man sich mal angemeldet hat bzw. ist es möglich bei verschiedenen "Offers" mitzumachen?!

3. Diese Spieleanmeldungen wie Mobile Strike oder Game of War ... funktionieren die? Da gibt es ja teilweise bis zu 900 Cents!?


Besten Dank für Eure Antworten.


Liebe Grüße
Rabinio
Posts2
Member Since21 Jun 2017
Last Visit12 Jul 2017
Likes Given0
Likes Received0

#16 by hexe07 » Fri Jun 30, 2017 23:47

bei mir heute wieder mal kein video und auch kein trost cent :cry:
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#17 by hexe07 » Sat Jul 01, 2017 00:24

shanda01 wrote:
hexe07 wrote:
WickedGame90 wrote: kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen :(

so geht es mir auch, vergütet wird nichts :thumbdown:


wenn ihr dort 3/3 und 0,4 stehen habt, dann habt ihr erst 2 ads gesehen, nicht drei.

ganz zu anfang steht ja auch 1/3 und ihr habt noch keines gesehen. erste gesehen steht 2/3

habt ihr alle 3 ads gesehen, sopringt das alles automatisch wieder auf Anfang ihr habt wieder 1/3 stehen und habt 0,7 cent rechts stehen.
dann bekommt ihr den 1 cent
[/color]


nun warte ich schon eine ewigkeit auf den 1 cent , aber der will einfach nicht kommem. es ist schon 2 mal umgesprungen.
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#18 by skazchan » Sat Jul 01, 2017 05:50

Rabinio wrote: Hallo allerseits,

ich bin recht neu hier und hätte ein paar Fragen:

1. Engageme.TV funktioniert bei mir überhaupt nicht?! Auch wenn ich die Videos länger laufen lasse und vom PC weggehe. Woran könnte das liegen?

2. Anmeldungen bei Gewinnspielen gibt es ja viele ... verschwinden die in der Regel wenn man sich mal angemeldet hat bzw. ist es möglich bei verschiedenen "Offers" mitzumachen?!

3. Diese Spieleanmeldungen wie Mobile Strike oder Game of War ... funktionieren die? Da gibt es ja teilweise bis zu 900 Cents!?


Besten Dank für Eure Antworten.


Liebe Grüße
Hi, vielleicht hilft dir das aus meinen persönlichen Erfahrungen weiter

1. Jain, es geht ab und zu. Versuche es mit "How To VIdeos". Wenn gleich zu Anfang keine Ad (Werbung) gespielt wird und der Zähler auf 2/3 geht, würde ich es paar mal neuladen lassen.
Wenn gar keine Werbung kommt, eventuell später noch mal probieren.

Damit dir was vergütet wird, musst du wieder auf 1/3 kommen, das heißt 3x Werbung muss durchlaufen, was an manchen Tagen durchaus klappen kann (aber eher selten).

Du kannst es im Hintergrund laufen lassen, wenn du auf Pause drückst während das Video abspielt und ein neues Tab öffnest.

2. Würde ich dir eher abraten. Häufig wollen sie deine Handynummer bei dem Gewinnspiel, denke das ist auch das Hauptziel dieser Offers. Durch deine Tele Nummer erhälst du dann ständig Werbeanrufe. Deine Nummer wird quasi rumgereicht. Oder du musst ein Abomment abschließen...

3. Da bin ich mir nicht sicher wie diese Funktionieren, aber mir wurde auch abgeraten Apps von hier zu laden da sie Viren enthalten können
skazchan
Posts48
Member Since2 Jan 2017
Last Visit5 Jul 2019
Likes Given10
Likes Received12/10

#19 by Kugelball » Sun Jul 02, 2017 01:35

Bei den Gewinnspielen eine 2. Handykarte zulegen, gibts inzwischen kostenlos zu Hauf im Net. Und eventuell ein altes Handy zum aktivieren - liegt ja meistens noch irgendwo rum. ;) Kann man ja dann als Notfallhandy oder für andere Sachen nutzen, z.B. als Ersatznummer. Man ist ja nicht verpflichtet, das Handy einzuschalten. ;)

Als Email am besten eine 2. Email Adresse nur für Gewinnspiele anlegen, denn das sind Adressensammler... ;) Da bekommst dann alle möglichen Angebote, daß schon mal was gewonnen wurde, habe ich noch nicht gehört. Die Flut der Emails, die dann kommen, werden meist im Spamordner landen und bei 99% davon kann man sich ganz unten kleingeschrieben über einen Link vom Newsletter wieder abmelden. Gewinnspiele werden schon bezahlt, dauert meist ca. 30 Minuten, bis sie zu sehen sind. Schriftliche Werbung in den Briefkasten kommt eigentlich so gut wie selten.... kostet ja auch Porto. ;)

Wichtig, jedes Gewinnspiel schickt dir eine Bestätigungsemail mit einem Link zum Bestätigen. Den mußt klicken, die Werbung in dem Fenster, daß sich zur Bestätigung öffnet brauchst nicht beachten.. runterscrollen und dann Fenster mit dem X oben schließen. Mir haben sie heute 3 Gewinnspiele vergütet... ;)

Viel Spaß und lieben Gruß

Kugelball
Kugelball
Posts5
Member Since11 Dec 2016
Last Visit20 May 2021
Likes Given0
Likes Received4/2

#20 by skazchan » Sun Jul 02, 2017 03:29

Kugelball wrote:

Wichtig, jedes Gewinnspiel schickt dir eine Bestätigungsemail mit einem Link zum Bestätigen. Den mußt klicken, die Werbung in dem Fenster, daß sich zur Bestätigung öffnet brauchst nicht beachten.. runterscrollen und dann Fenster mit dem X oben schließen. Mir haben sie heute 3 Gewinnspiele vergütet... ;)

Viel Spaß und lieben Gruß

Kugelball
Das sind gute Tipps, danke dafür.

Bei welchen Offer-Anbietern hast du den gute Erfahrungen gemacht? Ich habe einige solcher Gewinnspiel Aufgaben abgeschlossen mit gültigen Daten und auf E-Mails geklickt, die wurden alle aber nicht vergütet. Weiß nicht mehr genau bei welchem Anbieter das war, hmm
skazchan
Posts48
Member Since2 Jan 2017
Last Visit5 Jul 2019
Likes Given10
Likes Received12/10
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 24, 2024 10:45:57 PST