Please wait...
HomeForumInternationalGermanVerdienst 57 Euro nicht auszahlungsreif warum?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Verdienst 57 Euro nicht auszahlungsreif warum?

Locked

#1 by wasserpark » Wed Sep 27, 2017 01:27

Hallo,
Ich habe 57 Euro mit Umfragen verdient. Dies wird auch als Verdienst angezeigt. Im Bereich cashout wird 0 Euro angezeigt. Auch bekomme ich keinen auszahlungslink. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke
wasserpark
Posts2
Member Since11 Jan 2017
Last Visit2 Oct 2017
Likes Given0
Likes Received0

#2 by Manu0001 » Wed Sep 27, 2017 01:37

Hast du schon eine Auszahlungsmethode (Payoneer ect.) unter den Einstellungen gewählt?
Manu0001
Posts396
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given80
Likes Received187/110

#3 by wasserpark » Thu Sep 28, 2017 00:15

Ja, payoner. Konto ist aktiv und wird auch angezeigt mit einer Nummer und auch einem grünen Häkchen.
wasserpark
Posts2
Member Since11 Jan 2017
Last Visit2 Oct 2017
Likes Given0
Likes Received0

#4 by Stahlblaue » Thu Sep 28, 2017 21:29

Hattest Du schon eine Auszahlung ? Oder ist es die Erste ?

Was ich meine, kann jemand anderes bestimmt besser Erklären.

Mit PayPal und ClixSense hatten einige es auch, das AZ Konto musste mit 1 Cent (glaub war es) Verifiziert werden.
Wasserpark Du müsstest darüber Irgendwie Informiert worden sein, wenn ich Richtig liege von Payoner über eine 1 Cent Gutschrift von ClixSense.
Die muss Bestätigt werden ..... hier oder bei Payoner weiß ich nicht ...Sorry
Last edited by Stahlblaue » Thu Sep 28, 2017 21:35 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#5 by beafuell » Fri Sep 29, 2017 01:03

Dass bei Payoneer die Zahlung eines "Testcents" erforderlich wäre kann ich nicht bestätigen. Es musste statt dessen jedoch im Payoneer-Account Clixsense als Finanzierungsquelle verknüpft werden. Vorher ist keine Auszahlung möglich gewesen bei mir.
beafuell
Posts1,251
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given603
Likes Received1,086/601
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 25, 2024 20:44:33 PST