Please wait...
HomeForumInternationalGermanWas kann man denn hier überhaupt noch machen?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Was kann man denn hier überhaupt noch machen?

Locked

#21 by True-Democracy » Fri Apr 13, 2018 02:57

Ditro23 wrote:

Aber Rande bemerkt,ich habe einen Ref Weiblich , die hatte in Monat auch 80$ verdient hier,sich sich regelmässig über Payzaa aufs Konto auszahlen lassen , aber Hartz 4 Entfänger,

Die Arge hat das auf sen Kontoauszüge gesehen,das gab Ärger

Das das amt private kontoauszuege ausspioniert finde ich eine frechheit, es geht denen doch ueberhaupt nichts an, das ist meine ehrliche meinung dazu. Die junge frau sollte mal beim sozialgericht klage erheben, ob sie dabei erfolg hat oder nicht steht in den sternen, aber es zu versuchen schadet nicht. Ich wuerde das amt nicht so weiteres alles mit mir machen lassen wenn ich arbeitslos waehre, was ich zurzeit aber nicht bin.

Was ich im internet gefunden habe,

"Allerdings machten die obersten deutschen Sozialrichter eine wichtige Einschränkung: Auf den Kontoauszügen dürfen die Überweisungsvermerke geschwärzt werden, aus denen eine politische, religiöse, philosophische, ethnische oder auch sexuelle Präferenz geschlossen werden könnte. Dazu gehören etwa Beiträge für die Mitgliedschaft in einer Partei oder Gewerkschaft. Unkenntlich gemacht werden dürften aber nur Textzeilen. Die gezahlten Beträge müssten weiter erkennbar sein."
-----
Also gilt dies nur fuer ueberweisungen aus dem konto heraus glaube ich, bin mir nicht sicher ob es auch fuer geld das ins konto rein kommt gilt, also man kann durchaus bestimmte sachen im kontoauszug schwaerzen, aber nur betimmte sachen und nicht alles, zum beispiel muss der betrag offen liegen, aber der text selber darf geschwaerzt werden. Wenn das auch fuer einkommendes geld gilt dann wuerde ich es schwaerzen und dazu angeben das ich es von einer politischen partei erhalten habe, oder religioese und so weiter.


Stahlblaue wrote: Anzeige auf Sozial Betrug (glaub) Plus Rückerstattung des zuviel Erhaltenen Geldes an das Arbeitsamt, wenn Arbeitslose dazu Verdientes Geld nicht angeben.

Was ich persönlich, auch OK finde.

Das hät die Dame vermeiden können, indem sie dazu Verdientes jeden Monat variabel beim A-Amt Angibt.

Angeben ja, aber auch schwaerzen und nicht jedes detail dem amt mitteilen, sich nicht alles gefallen lassen, schliesslich geht es denen echt nichts an was man privat, auf einer webseite wie clixsense verdient. Die schlupfloescher sind wie oben angegeben, in gruen, und wahrscheinlich noch viele andere.

Ditro23 wrote: soweit ich informiert bin ,musste sie Nachweis erbringen ,glaube Paypal Konto wie was wo
und der Sachbearbeiter hat Erkundigung eingezogen was clixsence ist ,und was man dort verdienen kann
ich glaube ist nochmal mitVerwarnung davon gekommen
k letzeres bin ich mir aber nicht 100% sicher

In zuckunft sollte die junge frau mal zum sozialgericht vorbeischauen wenn weiter etwas ist, besonders bei sanktionen des amtes, wie zum beispiel eine kuerzung von 10% der sozialleistung/geld, weil in den meisten faellen gewinnen die hartz4 empfaenger vor dem sozialgericht, weil dies im gesetz eigentlich verankert ist. Mit anderen worten, steht es jedem arbeitlosen zu, ein arbeitslosengeld/sozialgeld vom amt zu bekommen. Sanktionen vom amt sind eigentlich illegal.

----
Was ich ebenfalls gefunden habe,
Die whistle blowerin
Sogenannte JobCenter = Sklavenhändler

Inge Hannemann • Die Hartz- IV -Diktatur

----

Auch noch muss ich dazu sagen das es nicht sein kann, das man unsere eigenen buerger und steurzahler wie faule schmarotzer behandelt, und zur gleichen zeit holt man sich millionen sogenannte "fachkraefte" ins land und schiebt denen alles in den hintern. Handies, fernseher, bargeld, essen, wohnungen, fahrraeder, und vieles mehr, alles umsonst, ohne jede huerde, ohne einen einzigen cent in das system jeh eingezahlt zu haben, und das kann es echt nicht sein. Aber wir muessen uns dafuer vom amt schickanieren lassen.
Last edited by True-Democracy » Fri Apr 13, 2018 03:19 » edited 1 time in total
True-Democracy
Posts1,310
Member Since27 Jun 2012
Last Visit3 Dec 2018
Likes Given3,053
Likes Received1,249/682

#22 by Kerzenrudi » Mon May 21, 2018 03:35

Wow. Da ist ja ein richtiges Thema draus geworden hier. Reschbeckt!
Also wenn hier jemand zweistellige Beträge am Tag macht, dann Hut ab. Bei mir hat das noch nie
funktioniert.
Könnte es sein, dass ihr dann bei den Umfragen ein wenig flunkert?
Ich passe gefühlt irgendwie nie ins Profil.
Und ausserdem hab ich auch einfach null Zeit, mich noch 2 oder 3 Stunden hinzusetzen, um Umfragen auszuprobieren, wo ich, wenn ich Glück habe, mal eine bis zum Ende machen kann.
Scheinbar ist eben nicht alles für jeden geeignet.
Die Sache mit den Bitcoin-Faucets, die ich hier mal angesprochen habe, habe ich mal auf ne Webseite gebracht, und versuche es dort mal zu erklären. Es bewegt sich sicher nicht im 2stelligen Euro Bereich am Tag, aber auch dort kann man Umfragen und Offers nutzen, man wird halt nur in Bitcoin entlohnt.
Last edited by x0x0x » Mon May 21, 2018 04:41 » edited 2 times in total
Kerzenrudi
Posts10
Member Since7 Feb 2016
Last Visit23 May 2018
Likes Given0
Likes Received4/2
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: May 7, 2024 18:59:04 PST