Please wait...
HomeForumInternationalGermanauszahlung auf skrill
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
auszahlung auf skrill

Locked

#1 by mokkel1 » Wed May 30, 2018 07:43

hallo könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis die auszahlung stattfindet habe am 23.05 eine auszahlung beantragt bisher ist nix angekommen

mokkel
mokkel1
Posts14
Member Since23 Apr 2018
Last Visit8 Jul 2022
Likes Given1
Likes Received2/2

#2 by Arnitun » Sat Jul 07, 2018 01:44

mittlerweile dürfest es ja bekommen haben. für gewöhnlich dauert es zwischen 4-10 werktagen, das ist völlig normal. darüber hinaus wird es ungewöhnlich aber nicht unnormal ;)
ich habe bisher immer ausgezahlt bekommen und das seit einigen jahren. es dauert zwar, aber es kommt!

edit: Probleme gab es immer mal wieder bei Payza, das lag dann aber auch immer an Payza
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#3 by buxboss » Sun Jul 15, 2018 04:53

Kann ich nur bestätigen: Auszahlung klappt immer reibungslos und das seit Jahren. Die Wartezeit war bei mir immer zwischen 3 und 8 Werktagen.
buxboss
Posts8
Member Since12 Apr 2012
Last Visit9 Nov 2018
Likes Given0
Likes Received2/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 19, 2024 03:03:07 PST