Please wait...
HomeForumInternationalGermanCaptchas ich bin kein Roboter geht nicht
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Captchas ich bin kein Roboter geht nicht

Locked

#1 by Ditro23 » Sat Jun 02, 2018 02:51

bei vielen umfragen kommt doch oft ich bin kein Roboter.
Strassenschilder , Pkw oder Strassen anklicken , das geht aber bei mir nicht mehr sobald ich diese Kästchen markiere und bestätige kommt immer wieder nochmal oder überspringen es geht einfach nicht weiter ,die Harken erscheinen
normal
ich kann machen was ich will nix es geht nicht weiter
Das geht seit Tagen so
i
Ditro23
Posts496
Member Since17 Feb 2011
Last Visit22 Apr 2024
Likes Given3
Likes Received83/59

#2 by Stahlblaue » Sat Jun 02, 2018 11:08

Hast es mal mit Cookies, Cache Löschen und einem Neustart versucht ?

Manchmal kommt es mir auch bei anderen Faucet Seiten unendlich lange vor, dann hilft meist was ich als TIP schrieb
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#3 by Ditro23 » Sat Jun 02, 2018 19:26

Stahlblaue wrote: Hast es mal mit Cookies, Cache Löschen und einem Neustart versucht ?

Manchmal kommt es mir auch bei anderen Faucet Seiten unendlich lange vor, dann hilft meist was ich als TIP schrieb

nein hat nix gebracht habe aber Internet gefunden ich soll den microsoft Edge nehmen der hätte irgend eine Erweiterung nicht ,das wäre das Problem und siehe da es stimmt
Ditro23
Posts496
Member Since17 Feb 2011
Last Visit22 Apr 2024
Likes Given3
Likes Received83/59

#4 by trasch » Fri Jul 06, 2018 01:53

Das mit dem ReCaptcha mutiert bei mir langsam zum Riesenproblem. Entweder es geht überhaupt nicht, oder ich brauche bestimmt ne Minute oder zwei bis ich da durch bin und dann kommt: sie sind nicht geeignet für die Umfrage.
Ich könnte täglich ne Stunde oder zwei nur für die Bildchen investieren, wenn ich darauf wirklich Lust hätte.
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit10 Apr 2024
Likes Given480
Likes Received173/111

#5 by Ditro23 » Tue Jul 10, 2018 10:53

trasch wrote: Das mit dem ReCaptcha mutiert bei mir langsam zum Riesenproblem. Entweder es geht überhaupt nicht, oder ich brauche bestimmt ne Minute oder zwei bis ich da durch bin und dann kommt: sie sind nicht geeignet für die Umfrage.
Ich könnte täglich ne Stunde oder zwei nur für die Bildchen investieren, wenn ich darauf wirklich Lust hätte.[/qu

mir gehts genauso ich muss den Umweg gehen denn Link copieren un in Edge aufrufen
Ditro23
Posts496
Member Since17 Feb 2011
Last Visit22 Apr 2024
Likes Given3
Likes Received83/59

#6 by kackstrahl » Fri Aug 31, 2018 12:50

Einfach das Captcha neuladen und es geht wieder.
kackstrahl
Posts1
Member Since17 Apr 2018
Last Visit2 Aug 2018
Likes Given0
Likes Received0
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 26, 2024 18:05:31 PST