Please wait...
HomeForumInternationalGermanOpinionWorld von 65 auf 60 cent
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
OpinionWorld von 65 auf 60 cent

Locked

#1 by Tom81 » Thu Mar 21, 2019 12:17

Siehe Titel.
OW hat immer zuverlässig gegeben, man flog fast nie 'raus und nun das.

Ich meine mich erinnern zu können das sie früher 85c gegeben haben, dann lange Zeit 65c und jetzt plötzlich nur noch 60c auf JEDE Umfrage, unabhängig von der Dauer.

Am Ende gibt's gar nix mehr, oder was?

Wenn das so weiter geht, bin ich hier weg.
Das musste jetzt mal sein...
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#2 by Manu0001 » Thu Mar 21, 2019 12:39

Opinion Surveys ist auch runter von $0.90 auf $0.84 (war mal 1$) :cry:
Opinion World ist sowieso schon einige Tage nicht mehr verfügbar bei mir...bzw. werden mir zur Zeit nur Opinion Surveys und Peanut Labs als verfügbare Router angezeigt :?
Manu0001
Posts396
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given80
Likes Received187/110

#3 by Tom81 » Thu Mar 21, 2019 16:11

Peanut Labs hatte ich nie nie unter "Surveys".
Meisten habe ich immer so 30-50 verfügbare von Cint, Elicit Research, Pure Spectrum, Sample Cube, YourSurveys ein paar andere noch, und natürlich Simplico.
Ich mach meistens nur Simplico und OpinionWord.
Simplico gibt gut, und OW geht schnell und man wird so gut wie nie rausgeworfen, die 5c weniger werd ich aber merken.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#4 by Manu0001 » Fri Mar 22, 2019 02:40

So sieht es bei mir aus....obwohl bei Peanut Labs hab ich noch nie eine Umfrage bekommen, da sehe ich immer nur einen Ladespinner :D


Ja stimmt, OW ist klasse....das war zu 90% meine Einnahmequelle hier, denn Tasks und Offers mache ich keine mehr. Bin auch schon am überlegen hier weg zu gehen. Früher war es einfach besser,jetzt sehe ich kaum noch eine Möglichkeit hier was zu verdienen.
Das was ich hier in 2 Jahren gesammelt habe mache ich bei Rainforest in 1 Monat :lol:
Naja etwas werde ich noch abwarten,mal kucken ob sich was verbessert ;)
Last edited by Manu0001 » Sat Mar 23, 2019 02:49 » edited 1 time in total
Manu0001
Posts396
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given80
Likes Received187/110
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Apr 23, 2024 02:05:29 PST